Der pinkCat-PC ist

in erster Linie Individualist und keiner gleicht dem anderen genau. Selbstverständlich hat und kann jeder pinkCat alles, was mensch sich von einem Computer gewöhnlich so vorstellt. Aber jeder ist genauso unterschiedlich wie die Dinge, die seine BenutzerInnen mit ihnen anstellen. So ist er z.B.

Internet-Computer, Grafik-PC, DVD-Video/Fernseher, Büroorganisator, Spielekonsole, CD-Brennstation, Videoschnittanlage, Kommunikations- & Kontakt-Zentrum, Soundmixer-Studio ...

... oder Alles zusammen!

Ein pinkCat-PC wird erst dann entworfen und zusammengebaut, wenn wir ausgiebig beraten und - natürlich - der/die künftige BenutzerIn alle Wünsche und Vorstellungen geäußert hat. In der Regel entsteht dann ein pinkCat innerhalb weniger Tage.

Aber auch um ausgefallene Computer-Träume zu verwirklichen, finden wir schnell heraus, was zu tun ist.

Neugierig geworden?

Dann rufen Sie uns an oder senden Sie eine e-mail!

 

DIGIDATA PC-& Druckerservice

Freiburg Tel. 0761 - 2924343

 

pinkCat@digidata-fr.de